What a Feeling

Regie: Kat Rohrer
Mit: Caroline Peters, Proschat Madani, Anton Noori, Gohar Nurbachsch, Nicole Ansari-Cox, Allegra Tinnefeld, Heikko Deutschmann, Rafael Haider, Barbara Spitz, Petra Morzé, Joseph Lorenz, Ines Kratzmüller, Adriane Gradziel

AUT 2024 | 111 min | ab 0 - empf. ab 12 Jahren

 What a Feeling© Praherfilm/Geyrhalterfilm
 What a Feeling© Praherfilm/Geyrhalterfilm
 What a Feeling© Praherfilm/Geyrhalterfilm
 What a Feeling© Praherfilm/Geyrhalterfilm
 What a Feeling© Praherfilm/Geyrhalterfilm
 What a Feeling© Praherfilm/Geyrhalterfilm

Ihren Hochzeitstag hat sich die erfolgreiche Ärztin Marie Theres anders vorgestellt. Gut, die Idee, Freunde zum Candlelight-Dinner als Überraschungsgäste einzuladen, war vielleicht nicht die klügste. Aber musste es gleich die Trennung sein, womit sie ihr Ehemann Alexander konfrontiert? Ja, es musste, denn er hat sich nicht nur den Abend anders vorgestellt, sondern gleich sein gesamtes zukünftiges Leben: Mehr Glück und Freiraum und weniger Marie Theres.
Infolge dieser so unerfreulichen Wendung macht Marie Theres, was jede vernünftige Frau in einer solchen Situation tun würde: Sie greift zum Glas. Der letzte Absacker führt sie in die Bar von Bigi, dort sind vornehmlich Frauen, die Frauen lieben. Und dort ist Fa.

Spielzeiten und Tickets von What a Feeling

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.