West Side Story

Regie: Steven Spielberg
Mit: Ezra Menas, Rita Moreno, Ansel Elgort

USA 2020 | 156 min

 West Side Story
 West Side Story
 West Side Story
 West Side Story
 West Side Story

Rezensionen

Mit seiner energiegeladenen Neuinszenierung des Musicals um die beiden rivalisierenden New Yorker Straßenbanden Jets und Sharks und der leidenschaftlichen, doch scheinbar unmöglichen Liebesgeschichte in ihren verfeindeten Reihen, bringt Steven Spielberg große Gefühle in die Kinosäle.

„Steven Spielbergs Begeisterung für den Filmklassiker West Side Story überträgt sich auf jede Sekunde dieses Remakes. Er zaubert spektakuläre und farbenfrohe Bilder auf die grosse Leinwand, und die Musik- und Tanzszenen sind toll choreographiert. Newcomerin Rachel Zegler zeigt in der Hauptrolle der Maria eine riesige Präsenz vor der Kamera und mit ihrer atemberaubenden Stimme feiert sie ein tolles Leinwanddebüt.“ (out-now)

Spielzeiten und Tickets demnächst von West Side Story