Special | Festivals

The Visitor

Sex has no borders

Regie: Bruce LaBruce
Mit: Bishop Black, Amy Kingsmill, Macklin Kowal, Ray Filar

GBR 2024 | 101 min

Englisch

 The Visitor© apolitical
 The Visitor© apolitical
 The Visitor© apolitical
 The Visitor© apolitical

Ein nackter Geflüchteter wird in einem Koffer an das Ufer der Themse gespült. Der mysteriöse Besucher streift durch London und klopft an die Tür einer wohlsituierten Familie. Er erhält Einlass und darf als Angestellter bleiben. In den nächsten Tagen verführt er alle Mitglieder der Familie – hart, rauschhaft, gruppiert. „Heiligen Sex“ hat er nur mit der non-binären Dienstperson. So plötzlich wie er gekommen ist, verschwindet der Besucher auch wieder – und lässt eine sexuell befreite, aber in ihrer kapitalistisch-bürgerlichen Identität grob verstörte Familie zurück.

Ab
5. September |
Spielzeiten und Tickets demnächst von The Visitor