Special | Weihnachten

Tabaluga und Leo

Die Weihnachtsgeschichte

Regie: David Evans

Deutschland/Australien 2003 | 72 min

DF (Deutsche Fassung)

 Tabaluga und Leo
 Tabaluga und Leo
 Tabaluga und Leo
 Tabaluga und Leo
 Tabaluga und Leo

Alle 1000 Jahre, wenn ein besonders heller Stern am Himmel erscheint, feiern die Bewohner von Grünland ein Fest. Dieses Mal fällt es dem Drachen Tabaluga zu, die Feierlichkeiten zu leiten und zu organisieren. Doch dann hört er beim Blumensammeln einen Hilferuf und kann gerade noch den aus dem Waisenhaus ausgebüchsten Leo vor Arctos und dessen eisigen Kräften retten. In Tabaluga findet Leo einen echten Freund. Doch kann Freundschaft eine Familie ersetzen?

Spielzeiten und Tickets von Tabaluga und Leo im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.