Special | Festivals

Sumo Kid

Malenkiy voin

Regie: Ilya Ermolov
Mit: Ilya Sigalov, Mariya Lobanova, Kamil Larin, Nikolay Shrayber

Russland 2021 | 88 min

OF, dt. eingespr.

 Sumo Kid
 Sumo Kid
 Sumo Kid
 Sumo Kid
 Sumo Kid

Die Liebe zum Sumo-Ringen hat sein Vater ihm eingepflanzt, als Vitya noch ein kleiner Junge war. Dann verließ er die Familie und ging nach Japan. Seither hat Vitya einen Traum: Er möchte an der Jugendweltmeisterschaft in Tokyo teilnehmen, wo er hofft, seinen Vater wiederzutreffen und ihn nach Hause holen zu können. In dieses Ziel steckt Vitya sein ganzes Herzblut, holt sich den besten Trainer und aus seinem Körper alles heraus, was er kann. Tatsächlich schafft er, sich trotz korrupter Gegner für die Teilnahme zu qualifizieren, doch dann macht ihm Covid19 einen Strich durch die Rechnung.

Ein charismatischer Hauptdarsteller, der uns durch diesen Film geleitet, macht uns die schrägsten Unglaubwürdigkeiten glauben – bis zum bittersüßen Happy End.

Empfohlen ab 10 Jahren

Am
14. November |
Spielzeiten und Tickets von Sumo Kid im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.