Special | Valentinstags Special <3

Shrek

Der tollkühne Held

Regie: Andrew Adamson, Vicky Jenson
Mit: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, John Lithgow, Vincent Cassel

USA 2001 | 90 min | ab 6 - empf. ab 10

OF

 Shrek© Dreamworks/Paramount Pictures
 Shrek© Dreamworks/Paramount Pictures
 Shrek© Dreamworks/Paramount Pictures
 Shrek© Dreamworks/Paramount Pictures
 Shrek© Dreamworks/Paramount Pictures
 Shrek© Dreamworks/Paramount Pictures

Eigentlich wohnt Shrek grün und abgeschieden in seinem Sumpf und lässt sich von niemandem stören. Doch als der böse Lord Farquaad alle Märchenwesen aus Duloc vertreibt, flieht ein Teil von ihnen zu Shrek und nimmt seine Wohnung in Beschlag. Zusammen mit einem plappernden Esel  zieht er aus, um für Lord Farquaad die schöne Prinzessin Fiona als Frau zu gewinnen. Schafft er das, darf er seinen Sumpf wieder für sich alleine haben. Doch die Aufgabe ist nicht so leicht – denn Fiona lebt in einem Turm, den ein Drache bewacht …

Der Film ist nicht im nonstop Kinoabo enthalten. Für die Vorstellungen, müssen reguläre Karten gekauft werden. Mehr Informationen zum Kinoabo unter www.nonstopkino.at.

Spielzeiten und Tickets von Shrek im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.