Special | Queerfilmfestival

Saturday Church

Regie: Damon Cardasis
Mit: Luka Kain, Margot Bingham, Regina Taylor, Evander Duck Jr., Marquis Rodriguez, José Báez, Jaylin Fletcher

USA 2017 | 92 min

OmU

 Saturday Church
 Saturday Church
 Saturday Church
 Saturday Church

Ulysses ist 14, lebt in der Bronx und hat gerade seinen Vater verloren. Als seine strenggläubige Tante beobachtet, wie er heimlich High Heels und Nylons anprobiert, wirft sie ihn aus dem Haus. Er flüchtet zur “Saturday Church”, einer Gemeinschaft von queeren Jugendlichen und Transgender-Sexworkerinnen, die sich einmal pro Woche in einer nahegelegenen Kirche trifft. Hier kann er endlich so sein, wie er möchte.
Der Debütfilm von Regisseur Damon Cardasis, der selbst aus einer religiösen Familie aus der Bronx stammt, war ein queerer Festivalhit und wurde u.a. in San Francisco, Los Angeles und Melbourne ausgezeichnet.

Spielzeiten und Tickets von Saturday Church im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.