Special

Narcissism

The Auto-Erotic Images

Regie: Toni Karat

DE 2022 | 90 min

 Narcissism
 Narcissism
 Narcissism
 Narcissism
 Narcissism

Wie schauen wir in den Spiegel?Erlauben wir uns einen narzisstischen oder gar begehrlichen Blick? Und wie wird dieser Blick von unserem Geschlecht und unserer Sozialisation beeinflusst? Sind wir fähig, uns selbst und unser Spiegelbild zu lieben? Und warum haben Lesben oft ein besonders schwieriges Verhältnis zu Narzissmus?

Für das preisgekrönte Dokumentarfilmdebüt lud Toni Karat über 30 Grenzgänger*innen aller Art auf einen wunderschönen, unberührten Dachboden von 1929 ein – um den intimen Blick in den Spiegel zu erforschen, begleitet von Fotoshootings und Interviews über Gender, Narzissmus und Selbstliebe. Es stellte sich heraus, dass jede_r ein ganz eigenes Verständnis von Narzissmus hat – und alle so viel voneinander lernen konnten.

Im Anschluss an den Film Gespräch mit Toni Karat.

In Kooperation mit dem Porn Film Festival Vienna.

 

Der Film ist nicht im nonstop Kinoabo enthalten. Für die Vorstellungen, müssen reguläre Karten gekauft werden. Mehr Informationen zum Kinoabo unter www.nonstopkino.at.

Spielzeiten und Tickets demnächst von Narcissism