Moneyboys

Regie: C.B. Yi
Mit: Kai Ko, Lin Zhengxi, Chloe Maayan, Bai Yufan

Österreich/Belgien/Frankreich/Taiwan 2021 | 120 min

OmU

 Moneyboys
 Moneyboys
 Moneyboys
 Moneyboys
 Moneyboys
 Moneyboys
 Moneyboys
 Moneyboys
 Moneyboys
 Moneyboys

Der junge Fei lebt in der chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als illegaler Sexarbeiter, um seine Familie am Land zu unterstützen. Als ihm klar wird, dass seine Familie zwar die finanzielle Unterstützung, nicht aber Feis Homosexualität akzeptiert, bricht für ihn die Welt zusammen.

Zerrissen zwischen Aufopferungswillen und Schuldgefühlen macht er sich auf die Suche nach Klarheit über sich, die Liebe und das Leben und kämpft um einen Neuanfang.

Spielzeiten und Tickets von Moneyboys im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.