Special | Sleazy Sunday

Massive Talent

The Unbearable Weight of Massive Talent

Regie: Tom Gormican
Mit: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish, Neil Patrick Harris

USA 2022 | 107 min | ab 12 Jahren

 Massive Talent
 Massive Talent
 Massive Talent
 Massive Talent

Zu viele schlechte Filme in den letzten Jahren stellen den einstigen Superstar Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) vor den finanziellen Ruin. Um seine Schulden begleichen zu können, erklärt sich die eingerostete Schauspielikone bereit, gegen Bezahlung auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Superfans aufzutreten. Als die Situation eine gefährliche Wendung nimmt, wird Cage von CIA-Agenten rekrutiert und gezwungen, seiner eigenen Legende gerecht zu werden, indem er seine ikonischsten und beliebtesten Charaktere auf der Leinwand kanalisiert, um sich und seine Geliebten zu retten.

„Massive Talent“ ist die 104. Filmrolle von Nicolas Cage und ein Mainstream-Comeback auf der ganz großen Weltbühne nach mehr als 10 Jahren. Die Meta-Action-Komödie präsentiert den Hollywood-Star in Spitzenform und paart ihn mit einem alles übertreffenden Pedro Pascal als Die-Hard-Cage-Fan.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es am Vatertag (11.06.) gleich nochmal die Gelegenheit den Film bei einem SLEAZY SUNDAY „Da Capo“ zu sehen.

Alle, die sich den Film mit Papa im Kino anschauen, erhalten an der Abendkassa 1 Euro Ermäßgung auf beide gekauften Karten.

Gilt nicht für online gekaufte Tickets!

Spielzeiten und Tickets demnächst von Massive Talent