Special | Was wir lieben

Marcel the Shell with Shoes On

Regie: Dean Fleischer Camp
Mit: Jenny Slate, Dean Fleischer Camp, Isabella Rossellini

USA 2021 | 90 min

engl. OV

 Marcel the Shell with Shoes On© Universal
 Marcel the Shell with Shoes On© Universal
 Marcel the Shell with Shoes On© Universal
 Marcel the Shell with Shoes On© Universal
 Marcel the Shell with Shoes On© Universal
 Marcel the Shell with Shoes On© Universal
 Marcel the Shell with Shoes On© Universal

Die kleine Muschel Marcel lebt zusammen mit seiner Großmutter Connie gemütlich in die Tage hinein. Als Marcel einem Dokumentarfilmer einen Einblick in seinen Alltag gibt und dabei auch über sein Dasein sinniert, fragt er sich aber mehr denn je, was eigentlich aus seinen anderen Verwandten geworden ist. Um das Mysterium ein für alle Mal zu klären, begibt sich das tapfere Weichtier schließlich auf die turbulente Suche nach seiner Familie und stürzt sich damit in das größte Abenteuer seines Lebens…

Eine Empfehlung von Susu (Billeteurin, Kassa & Vorführung im Votiv Kino)

„’Sometimes when I get stressed my shell gets a bit tight, but I have ways of unwinding.‘ Manchmal, wenn ich gestresst bin, fühlt sich meine Schale auch etwas einengend an, aber einen Film wie diesen zu sehen, macht es sofort wieder besser!“

 

Der Film ist nicht im nonstop Kinoabo enthalten. Für die Vorstellungen, müssen reguläre Karten gekauft werden. Mehr Informationen zum Kinoabo unter www.nonstopkino.at.

Specials

Am
28. Juli |
Spielzeit und Ticket von Marcel the Shell with Shoes On

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.