Special | Events

Lunana

Regie: Pawo Choyning Dorji
Mit: Sherab Dorji, Tshering Dorji, Kelden Lhamo Gurung, Ugyen Norub Lhendup, Sonam Tashi

Bhutan 2020 | 109 min

OmU

 Lunana
 Lunana
 Lunana
 Lunana

Rezensionen

Ein junger Lehrer aus der Stadt wird ins entlegene Lunana-Hochgebirgstal geschickt und macht sich widerwillig auf den Weg durch die bezaubernde Bergwelt. Vor Ort trifft er auf eine Gemeinschaft, die ihn mit Respekt betrachtet. Nur ein Lehrer könne “die Zukunft der Kinder berühren.”
Der Film ist so etwas wie die Suche nach dem Glück, das wir gerne weit weg wähnen, wo es doch ganz nah sein kann.

Der Verein der Freunde Bhutans, Österreich möchte Land, Leute und Kultur des kleinen Himalaya-Königreichs in Österreich bekannter machen.
Er fördert den partnerschaftlichen Austausch zwischen beiden Ländern, informiert über Bhutan in Veranstaltungen und Vorträgen und unterstützt kulturelle und soziale Projekte. Der Verein ist Mitglied im Dachverband bilateraler Freundschaftsgesellschaften PaN.

Kontakt:
contact@austria-bhutan.org
www.austria-bhutan.org

Spielzeiten und Tickets von Lunana im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.