Les estivants

Valeria Bruni Tedeschi
Frankreich/Italien 2018
126 min

Französisch | Untertitel: OmeU

Mit Valeria Bruni Tedeschi, Valeria Golino, Noémi Lvovsky, Pierre Arditi

 Les estivants
 Les estivants
 Les estivants
 Les estivants
 Les estivants
 Les estivants
 Les estivants
 Les estivants
 Les estivants

Der Kurator und Filmhistoriker Alexander Horwath war von 1992 bis 1996 Leiter der Viennale und von 2002 bis 2017 Direktor des Österreichischen Filmmuseums. Selbst öfter Gesprächspartner unserer WildCard-Gäste, wird Horwath am 31. März im Rahmen des Festival du Film Francophone den Film LES ESTIVANTS von Valeria Bruni Tedeschi präsentieren.
Anna und ihre Tochter verbringen den Sommer an der französischen Riviera. Ein Ort, der vom Rest der Welt abgeschottet zu sein scheint. Hier muss die frisch getrennte Drehbuchautorin ihren Herzschmerz überwinden und sich inmitten ihrer Familie, Freunde und des Hauspersonals auf das Schreiben ihres neuen Films konzentrieren. Doch das scheint gar nicht so leicht zu sein.

Spielzeiten und Tickets von Les estivants im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.