Special | Festivals

Le Bruit des moteurs

Regie: Philippe Grégoire
Mit: Robert Naylor, Tanja Björk, Marie-Thérèse Fortin, Alexandrine Agostini, Naïla Rabel, Marc Beaupré

Kanada 2021 | 79 min

 Le Bruit des moteurs
 Le Bruit des moteurs
 Le Bruit des moteurs
 Le Bruit des moteurs

Alexandre, ein Waffentrainer für kanadische Zollbeamte, kehrte in seine Heimatstadt zurück, nachdem er von seinem Arbeitgeber wegen zwanghaften Sexs gefeuert worden war. Als er sich mit einem isländischen Rennfahrer anfreundet, wird der Protagonist von Ermittlern der Polizei überwacht, die daran arbeiten, einen Fall von Zeichnungen sexueller Natur aufzuklären, die den Frieden im Dorf stören.

Im Anschluss Filmgespräch mit dem Regisseur Philippe Grégoire.

Spielzeiten und Tickets demnächst von Le Bruit des moteurs