Special | Festivals

L'Air de la mer me rend libre

Regie: Nadir Moknèche
Mit: Youssouf Abi-Ayad, Kenza Fortas, Saadia Bentaïeb, Zinedine Soualem

FRA 2023 | 90 min

 L’Air de la mer me rend libre© Pyramide Films
 L’Air de la mer me rend libre© Pyramide Films
 L’Air de la mer me rend libre© Pyramide Films

Saïd wohnt noch bei seinen Eltern und hat eine heimliche Affäre mit Vincent. Da er nicht in der Lage ist, sich gegen seine Familie zu stellen, stimmt er einer arrangierten Ehe mit Hadjira zu. Auch sie hat sich nach einer unglücklichen Liebesgeschichte und einigen Konflikten mit dem Gesetz damit abgefunden, dem Willen ihrer Mutter zu gehorchen. Said und Hadjira, die von ihren Familien zurückgehalten werden, schließen sich gegen ihren Willen zusammen, um ihre Freiheit wiederzuerlangen.

Ab
22. April |
Spielzeit und Ticket von L’Air de la mer me rend libre

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.