Special

Lady Bird

Regie: Greta Gerwig
Mit: Saoirse Ronan, Odeya Rush, Timothée Chalamet, Laurie Metcalf, Lucas Hedges

USA 2017 | 94 min | ab 10 Jahren

OmU

 Lady Bird
 Lady Bird
 Lady Bird
 Lady Bird

Rezensionen

Die 17-jährige Christine McPherson (Saoirse Ronan) nennt sich selbst Lady Bird und mag an dem Jahr 2002 ausschließlich, dass es sich dabei um ein Palindrom handelt. Im kommenden Jahr wird sie ihren Abschluss an einer katholischen Highschool in Sacramento machen und dann will sie nur noch raus aus dem kalifornischen Hinterland, möglichst irgendwo an die Ostküste, wo in ihrer Vorstellung die Künstler im Wald wohnen. Ihre Mutter Marion (Laurie Metcalf) ist von den Plänen ihrer Tochter allerdings wenig begeistert, denn das Geld ist trotz ihrer vielen Doppelschichten als Krankenschwester jetzt schon knapp, vor allem seit Familienvater Larry (Tracy Letts) seinen Job verloren hat.

Der Film ist nicht im nonstop Kinoabo enthalten. Für die Vorstellungen, müssen reguläre Karten gekauft werden. Mehr Informationen zum Kinoabo unter www.nonstopkino.at.

Spielzeiten und Tickets von Lady Bird im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.