Kinds of Kindness

Regie: Yorgos Lanthimos
Mit: Emma Stone, Jesse Plemons, Margaret Qualley

USA 2024 | 165 min

 Kinds of Kindness© Searchlight Pictures

Noch während POOR THINGS in den Kinos zu sehen ist, kündigt Searchlight Pictures bereits die nächste Zusammenarbeit von Außnahmeregisseur Yorgos Lanthimos, nun 2-fache Oscar-Gewinnerin Emma Stone und William Dafoe an.

KINDS OF KINDNESS erzählt drei unterschiedliche Geschichten: Von einem getriebenen Mann, der versucht, die Kontrolle über sein Leben zu erlangen; von einem beunruhigten Polizisten, dessen auf See vermisste Frau nach ihrer Rückkehr ein anderer Mensch zu sein scheint; und von einer entschlossenen Frau, die jemanden finden muss, der dazu bestimmt ist, ein großer spiritueller Führer zu werden.

Lanthimos‘ neues Meisterwerk feiert seine Weltpremiere im Wettbewerb der 77. Internationalen Filmfestspiele von Cannes.

Ab
4. Juli |
Spielzeiten und Tickets von Kinds of Kindness