Special | Festivals

Good Life Deal

Regie: Samira Ghahremani

AUT 2022 | 73 min

 Good Life Deal
 Good Life Deal
 Good Life Deal

Geplagt von einer mysteriösen Krankheit, die seine Motorik einschränkt, beschließt der Frühpensionist Gerhard ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen: Die Wohnung in Wien wird verkauft, und er zieht zu seiner Freundin, der Taxifahrerin Amy, nach Chiang Mai. Das Geld reicht, um das Haus von Amys Familie abzubezahlen und sich mit thailändischen Ärzt*innen auf die Suche nach einer Heilung zu machen. Doch neues Ungemach liegt in der Luft als Gerhard Nachforschungen über die Zahlungen für den Hauskauf unternimmt und Amy plötzlich verschwindet.

GOOD LIFE DEAL erzählt von einer Beziehung, die von verschiedenen Abhängigkeiten und Motiven getrieben ist, und changiert zwischen humorvoller Leichtigkeit und dramatischem Ernst.

Spielzeiten und Tickets demnächst von Good Life Deal