Il gattopardo

Luchino Visconti
Frankreich/Italien 1963
185 min

Der Leopard | Italienisch | Untertitel: OmU

Mit Burt Lancaster, Claudia Cardinale, Alain Delon, Paola Stoppa, Serge Reggiani, Rina Morelli, Romolo Valli, Ottavia Piccolo, Pierre Clémenti, Giuliano Gemma, Leslie French, Terence Hill

 Il gattopardo
 Il gattopardo
 Il gattopardo

Rezensionen

Sizilien, in den 1860er-Jahren: Ein alter Fürst arrangiert sich oberflächlich mit den aufstrebenden bürgerlich-liberalen Kräften, indem er seinen Neffen mit der Tochter des opportunistischen Bürgermeisters verheiratet. Gleichzeitig aber verweigert er seine Mitarbeit am neuen Königreich Italien.

Spielzeiten und Tickets von Il gattopardo im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* 42-Tage-Vorschau: Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Derzeit leider keine Spielzeiten in den nächsten 42 Tagen vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.