Special | Was wir lieben

First Cow

Regie: Kelly Reichard
Mit: John Magaro, Orion Lee, Toby Jones, Ewen Bremner

USA 2019 | 122 min

engl. OmU

 First Cow© Mubi
 First Cow© Mubi
 First Cow© Mubi
 First Cow

Ein schweigsamer Einzelgänger und erfahrener Koch reist nach Westen und schließt sich einer Gruppe von Pelzfängern im Oregon-Territorium an, wobei er eine echte Verbindung nur zu einem chinesischen Einwanderer aufbauen kann, der ebenfalls sein Glück sucht. Schon bald arbeiten die beiden an einer erfolgreichen Geschäftsidee, obwohl deren Langlebigkeit von der heimlichen Teilnahme der geschätzten Milchkuh eines nahe gelegenen reichen Landbesitzers abhängt …

Eine Empfehlung von Lisa (Kassa- und Buffetleitung Kino de France)

„Ein Schmankerl des Slow Cinema für alle, die mich seit vier Jahren über diesen Film schwärmen hören.“

Specials

Am
23. Juli |
Spielzeit und Ticket von First Cow

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.