Domingo

Regie: Raul Lopez Echeverria
Mit: Eduardo Covarrubias, Martha Claudia Moreno, Stana Carillo

Mexiko/Frankreich/Österreich 2020 | 100 min

 Domingo
 Domingo
 Domingo
 Domingo

„Als seine Frau ihn verlässt, will Domingo beweisen, dass er nicht nur ein Versager ist, der jede zweite Woche gefeuert wird. Jetzt macht sich Domingo auf den Weg, seinen Lebenstraum zu verwirklichen. Jeden Sonntag verbringt Domingo am Rande eines improvisierten Fußballplatzes in der Nähe seines armen Vororts in Guadalajara, um leidenschaftlich die Nachbarschaftsspiele zu kommentieren. Während er seinen Stil und seine Technik ständig verbessert, versucht er immer wieder, einen Job beim lokalen Fernsehsender zu bekommen, sein ultimatives Ziel, aber er hätte nie gedacht, wie sehr seine leidenschaftlichen Kommentare das Leben seiner gesamten Gemeinde verändern.“ (Filmfestival Kitzbühel)

Spielzeiten und Tickets demnächst von Domingo