Die Nachbarn von oben

Regie: Sabine Boss
Mit: Sarah Spale, Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Max Simonischek

SUI 2023 | 88 min

 Die Nachbarn von oben
 Die Nachbarn von oben
 Die Nachbarn von oben
 Die Nachbarn von oben
 Die Nachbarn von oben
 Die Nachbarn von oben
 Die Nachbarn von oben
 Die Nachbarn von oben
 Die Nachbarn von oben

Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Thomas und Anna die Bilder an den Wänden wackeln. Dies sorgt zwischen den beiden für zusätzliche Spannungen – sei es aus Übermüdung oder aus Eifersucht. Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. Doch die eingeschlichene Routine und die regelmäßigen Streitigkeiten haben die vermeintlich unsterbliche Liebe in den Hintergrund verdrängt. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ihnen ein überraschend freizügiges Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit…

Spielzeiten und Tickets demnächst von Die Nachbarn von oben