Die Insel der Zitronenblüten

Pan de limón con semillas de amapola

Regie: Benito Zambrano
Mit: Elia Galera, Eva Martín, Pep Tosar

Spanien/Luxemburg 2022 | 156 min

OmU

 Die Insel der Zitronenblüten
 Die Insel der Zitronenblüten
 Die Insel der Zitronenblüten
 Die Insel der Zitronenblüten

Ein kleiner Ort auf Mallorca. Als Teenager wurden die Schwestern Anna und Marina getrennt, nun treffen sie einander nach Jahren wieder. Während Anna die Insel kaum jemals verlassen hat und unglücklich verheiratet ist, reiste Marina um die Welt und arbeitet als Ärztin für eine NGO. Der Grund ihres Zusammentreffens: Eine mysteriöse Frau, die sie beide nicht kennen, hat ihnen eine Bäckerei vererbt. Während Anna das Erbe möglichst schnell veräußern will, möchte Marina gerne mehr über die geheimnisvolle Frau erfahren, und warum sie ausgerechnet den beiden Schwestern die Bäckerei und die dazugehörige Mühle vermacht hatte. Und so müssen sich Anna und Marina mit alten Familienzwistigkeiten auseinandersetzen, doch die Konfrontation mit ihrer Vergangenheit bietet auch die Gelegenheit, verlorene Jahre aufzuholen.

Ab
22. Dezember |
Spielzeiten und Tickets von Die Insel der Zitronenblüten im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.