Special | Kinderkino

Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz

Regie: Verena Fels, Sandor Jesse

Deutschland 2019 | 74 min

 Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz
 Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz
 Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz
 Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz

Socke hat Ärger mit Frau Dachs. Zur Strafe muss er den Dachboden aufräumen, wie blöd. Doch dort findet Socke eine Karte voll mit Rätseln. Der kleine Dachs weiß: das ist Opas Schatzkarte. Socke freut sich. Wer den Schatz hat, der ist König! Und der darf über alle im Wald bestimmen. Doch wird Socke den Schatz vor den Biberbrüdern finden?
Empfohlen ab 5 Jahren

Spielzeiten und Tickets demnächst von Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz