Special | Festivals

Der Kämpfer

Strijder

Regie: Camiel Schouwenaar
Mit: Maik Cillekens, Anouar Kasmi, Touzani, Kailani Busker

Niederlande 2022 | 90 min

 Der Kämpfer
 Der Kämpfer
 Der Kämpfer
 Der Kämpfer

Dylan und Youssef sind beste Freunde. Sie machen alles zusammen, spielen im gleichen Fußballverein, träumen von einer gemeinsamen Karriere und davon, den Touzani-Cup mit ihrer Mannschaft zu gewinnen. Ein schwerer Unfall Dylans lässt ihn im Rollstuhl zurück. Die Heilungschancen stehen auf null, aber Dylan will sein Schicksal nicht akzeptieren. Verbissen kämpft er darum, wieder spielen zu können, und wird immer eifersüchtiger auf Youssef, der in der Mannschaft langsam seine Rolle übernimmt. Wird die Freundschaft der Beiden diese Zerreißprobe bestehen?

Empfohlen ab 9 Jahren

Spielzeiten und Tickets demnächst von Der Kämpfer