Das reinste Vergnügen

How To Please a Woman

Regie: Renée Webster
Mit: Sally Phillips, Erik Thomson, Alexander England, Ryan Johnson, Caroline Brazier

Australien 2022 | 107 min

 Das reinste Vergnügen
 Das reinste Vergnügen
 Das reinste Vergnügen
 Das reinste Vergnügen
 Das reinste Vergnügen

Rezensionen

Gina wird fünfzig und ihr Leben lief schon mal besser: Ihren Job hat sie gerade verloren und aus der Ehe mit Gatte Adrian ist seit Jahren die Luft raus. Einziger Lichtblick in ihrem Alltag sind die Schwimmgänge im Indischen Ozean gemeinsam mit ihren Freundinnen, die ihr in allen Lebenslagen zur Seite stehen. Schwung in Ginas Alltag bringt ein denkwürdiger Besuch an ihrem Geburtstag: Vor ihrer Tür steht Stripper Tom, den ihre Freundinnen als Geschenk angeheuert haben. Er macht ihr das verlockende Angebot, alles zu tun, was sie will. Und was Gina gerade wirklich am Liebsten wäre, ist ein sauberes Haus, also lässt sie ihn putzen. Der gut gemeinte Geburtstagsscherz ihrer Freundinnen wird kurzerhand zur besten Idee ihres Lebens: Mit Putzeimer und Wischmopp ausgerüstet, verwandelt Gina ein Team Umzugshelfer in eine sexy Reinigungstruppe und kann sich vor Aufträgen bald kaum retten.

Inspiriert von wahren Begebenheiten ist DAS REINSTE VERGNÜGEN eine erhellende Reise über weibliche Lust und Selbstbestimmtheit – ein erfrischend unanständiger Film voller Herz.

Spielzeiten und Tickets von Das reinste Vergnügen