Champions

Regie: Bobby Farrelly
Mit: Woody Harrelson, Kaitlin Olson, Matt Cook, Ernie Hudson

USA 2023 | 125 min | ab 6 Jahren

 Champions
 Champions
 Champions
 Champions
 Champions
 Champions
 Champions

Basketballtrainer Marcus (Woody Harrelson) hat sich mit seinem hitzigen Temperament fast ins Aus geschossen und wird vom Gericht zum Ableisten von Sozialstunden verurteilt. Er soll eine Gruppe junger Menschen mit Behinderungen trainieren. Doch mit der Zeit entdeckt er nicht nur in seinem neuen Team ungeahntes Potenzial.

Komödien-Experte Bobby Farrelly („Dumm und dümmer“, „Verrückt nach Mary“) meldet sich mit seinem ersten Film als Solo-Regisseur zurück und begeistert dabei mit einer herzerwämenden Geschichte, die witziger und menschlicher kaum sein könnte. Der unvergleichliche Woody Harrelson brilliert als temperamentvoller Trainer, der selbst noch ein paar Lebenslektionen zu lernen hat, die Show stiehlt ihm allerdings das Ensemble junger, sportlicher Schauspieler*innen, die nur so strotzen vor Charme und Energie.

CHAMPIONS ist eine Komödie mit Herz, herrlich komischen und ungemein berührend.

Der Film ist nicht im nonstop Kinoabo enthalten. Für die Vorstellungen, müssen reguläre Karten gekauft werden. Mehr Informationen zum Kinoabo unter www.nonstopkino.at.

Spielzeiten und Tickets von Champions