Special | Disney Filmreihe

Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten

Art Stevens, Ted Berman, Richard Rick
USA 1981
92 min

Fox and Hound | Englisch | Untertitel: OmU

 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten

Glück im Unglück: Kurz nachdem er seine Mutter verloren hat, wird der Fuchsjunge Cap von der freundlichen Witwe Tweed gefunden und bei sich aufgenommen. Bald schließt er noch eine weitere Freundschaft, die sein Leben verändern wird, denn beim Spielen im Wald lernt er den Hundewelpen Capper kennen. Damals ahnen sie noch nicht, dass sie eigentlich Feinde sein müssen. Schließlich soll aus Capper einmal ein Jagdhund werden, der eben auch Füchse erlegt. Als sie sich Jahre später wiedertreffen, hält die Freude deshalb auch nur kurz an, umso mehr, da eine Tragödie einen Keil zwischen die beiden treibt.

Spielzeiten und Tickets von Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* 42-Tage-Vorschau: Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Derzeit leider keine Spielzeiten in den nächsten 42 Tagen vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.