Special | Kinderkino

Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten

Fox and Hound

Regie: Art Stevens, Ted Berman, Richard Rick

USA 1981 | 92 min

 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten
 Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten

Glück im Unglück: Kurz nachdem er seine Mutter verloren hat, wird der Fuchsjunge Cap von der freundlichen Witwe Tweed gefunden und bei sich aufgenommen. Bald schließt er noch eine weitere Freundschaft, die sein Leben verändern wird, denn beim Spielen im Wald lernt er den Hundewelpen Capper kennen. Damals ahnen sie noch nicht, dass sie eigentlich Feinde sein müssen. Schließlich soll aus Capper einmal ein Jagdhund werden, der eben auch Füchse erlegt. Als sie sich Jahre später wiedertreffen, hält die Freude deshalb auch nur kurz an, umso mehr, da eine Tragödie einen Keil zwischen die beiden treibt.

Spielzeiten und Tickets demnächst von Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten