Special | Festivals

Buster

Regie: Martin Miehe-Renard
Mit: Manfred Weber Cortzen, Magnus Millang, Ibi Støving, Henning Jensen

Dänemark 2021 | 92 min

OF, dt. eingespr.

 Buster
 Buster
 Buster
 Buster
 Buster

Buster hat eine große Leidenschaft: Täglich übt er mit seinem Nachbarn Herrn Larsen Zauberkunststücke, denn dass sein bester Feind Simon-Olaf beim Sommerfestival im Kopenhagener Stadtteil Brønshøj mit seinen Tanzkünsten den ersten Platz abräumt, darf auf keinen Fall geschehen. Als das Mädchen Joanna in die nähere Nachbarschaft zieht, hat Buster plötzlich jedes Mal, wenn er sie sieht, „so ein Gefühl im Bauch“. Aber auch Simon-Olaf hat ein Auge auf Joanna geworfen, und Herrn Larsens Tipps klappen auch nicht so wie gedacht – wird es Buster gelingen, seine Träume zu verwirklichen?
Empfohlen ab 6 Jahren.

Am
15. November |
Spielzeiten und Tickets von Buster im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.