Broker – Familie gesucht

브로커 (Beurokeo)

Regie: Hirokazu Kore-Eda
Mit: Song Kang Ho, Bae Doo Na, Lee Joo Young, Gang Dong Won, Lee Ji Eun

Südkorea 2022 | 129 min

OmU

 Broker – Familie gesucht
 Broker – Familie gesucht
 Broker – Familie gesucht
 Broker – Familie gesucht
 Broker – Familie gesucht
 Broker – Familie gesucht

In einer regnerischen Nacht gibt die verzweifelte So-young ihr Neugeborenes in der Babyklappe einer Kirche ab. Der dort angestellte Dong-soo und sein Kumpel Sang-hyun wittern ein Geschäft: Sie nehmen das Baby heimlich an sich, um es für gutes Geld an eine Familie zu vermitteln. Doch plötzlich steht die junge Mutter wieder vor der Tür – um ihren Sohn zurückzuholen. In ihrer Notlage können die beiden Gauner So-young davon überzeugen, sie auf ihrer Suche nach einer Adoptivfamilie zu begleiten. Zusammen begeben sie sich auf einen turbulenten Roadtrip durch Südkorea – nicht ahnend, dass ihnen die Polizei bereits auf den Fersen ist.

Der japanische Meisterregisseur („Shoplifters“) Hirokazu Kore-Eda setzt „Parasite“-Star Kang-ho Song perfekt in Szene und liefert ein wunderschönes Roadmovie über Familie und Zugehörigkeit.

„Hirokazu Kore-Eda, der japanische Meister des Familiendramas, erzählt erneut auf seine typisch humorvolle und einfühlsame Weise von Menschen, die sich finden und für eine kurze Zeit einen gemeinsamen Weg gehen.“ (NZZ)

Ab
17. März |
Spielzeiten und Tickets von Broker – Familie gesucht im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.