Special | Events

Bob, der Streuner

A Street Cat Named Bob

Regie: Roger Spottiswoode
Mit: Luke Treadaway, Joanne Froggatt, Ruta Gedmintas, Bob the Cat, Ruta Gedmintas, Anthony Head

Großbritannien 2016 | 103 min

OmU (Englisch)

 Bob, der Streuner
 Bob, der Streuner
 Bob, der Streuner
 Bob, der Streuner
 Bob, der Streuner

Rezensionen

Eigentlich kann James nicht einmal für sich selbst sorgen – das Letzte, das er gebrauchen kann, ist ein zugelaufener Kater, um den er sich auch noch kümmern muss. Doch Bob weicht einfach nicht mehr von seiner Seite. Ein Segen, denn so wird der Kater zum Ex-Streuner, James zum Ex-Junkie und beide zu Freunden fürs Leben. Wahre Geschichte!

Spielzeiten und Tickets von Bob, der Streuner im Votiv Kino und Kino de France in Wien

* Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.

Aktuell noch keine Spielzeiten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Programm wird laufend aktualisiert.