Spielzeiten

Special Summer Release

20 Jahre BLUE MOON: Vor 20 Jahren kam Andrea Maria Dusls BLUE MOON ins Kino und war u. a. bei uns zu sehen. Ein Road Movie durch ein fremdes Land, das gerade dabei war, seine sowjetische Vergangenheit abzuschütteln und sich vorsichtig in Richtung Westen zu öffnen. Josef Hader auf einer Reise von Wien nach Kiew in einem poetisch-elegischen Film über die Erfüllung einer Sehnsucht, über die Liebe und die Entdeckung eines Kontinents. Ein Film von großer Frische und Kraft: heute wie damals.
    • Special Summer ReleaseBlue Moon

      Blue Moon OmeU | Andrea Maria Dusl

      Blue Moon
      Ein modernes Märchen über die Liebe zwischen Ost und West, ein Road movie durch die Länder des ehemaligen Ostblocks.
      Österreich 200290min | OmeUmehr Infos
      Blue Moon Spielzeiten, Kino, Saal und Tickets:
      • Derzeit keine Spielzeiten

Archiv